Kundenservice

Service-Hotline:
+49 641 972499-77

Sensoric Solutions unterstützt seine Kunden nach dem Kauf der Produkte durch ein umfassendes Angebot an Serviceleistungen.

Reparatur

Ist es zum Schaden gekommen, unsere Service Abteilung sorgt für eine schnelle Reparatur.

  • Analyse des Schadens gemäß Fehlerbeschreibung des Kunden
  • Probelauf auf hauseigener Prüfanlage
  • Tausch defekter Komponenten
  • Kurze Durchlaufzeiten durch Lagervorrat der Komponenten

Kalibrierung

Nur ein kalibriertes Produkt ist ein Garant für belastbare Messergebnisse.

  • Neukalibrierung des Produktes bei Auslieferung
  • Rekalibrierung
  • Überprüfung Kalibrierung bei Schaden

Training

Wir unterstützen den Kunden schon vor der Anwendung unserer Produkte.

  • Produktauswahl
  • Auswahl Zubehör
  • Einweisung am Produkt
  • Support via Telefon, mail oder auch vor Ort

Wartung

Bereit für große Aufgaben. Wir überprüfen Ihr Produkt im Vorfeld wichtiger Messungen.

  • Optischer und Visueler Check
  • Überprüfung aller Funktionen
  • Test auf Prüfstand